Melde dich jetzt für die Warteliste an.

Für Warteliste anmelden

Wir freuen uns, dass ihr dabei seid und melden uns, sobald es etwas Neues gibt.

Bitte bestätige die Anmeldung mit der Email, die soeben an die eingegebene Adresse geschickt wurde. Bitte auch im Spam-Ordner schauen.
Oops! Da ist etwas schief gegangen.

Lasst uns sprechen!

MULTIPLYE erfindet das Geschäftskonto für das Jahr 2030 neu.
Kapital muss dann nachhaltig wirken, Unternehmen benötigen effizient funktionierende, digitale Schnittstellen und einen transparenten Einblick in ihre eigene Klimawirkung.
MULTIPLYE möchte in der Klimakrise Handlungsoptionen aufzeigen und den nötigen nachhaltigen Umbau der Wirtschaft zeitlich und räumlich beschleunigen.

MULTIPLYE ist das nachhaltige Unternehmenskonto

Als Firmengründer und Berater waren die beiden MULTIPLYE-Gründer Valentin Hungrichaußen und Johannes Fiegenbaum in den letzten Jahren an den Schnittstellen Tech/Marketing/Unternehmensberatung/Banking tätig. Ein innovatives Geschäftskonto, das wirkliche Climate Action ermöglicht, wünschen sie sich bereits länger für ihre eigenen Unternehmen, mit MULTIPLYE nehmen sie dies nun selbst in die Hand.

Valentin und Johannes stehen für Interviews, Diskussionsrunden und Podcasts gerne zur Verfügung.

Kontakt

Für Anfragen, Interviews oder weitere Informationen:

E-Mail: hallo@multiplye.de

Images

Folgende Dateien können gerne in der Berichterstattung über MULTIPLYE genutzt werden.

Logos: Download .zip-File

Mediakit

Das Mediakit umfasst eine Zusammenfassung über MULITPLYE, diverse Bilddateien und die letzten Pressemitteilungen.

Download .zip-Mediakit

#rebuildbetter

FÜR WARTELISTE ANMELDEN
Bitte bestätige deine Email-Adresse in der Email, die du gerade erhalten hast.
Oops! Something went wrong while submitting the form.